Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Reiki Seminar 2. GRAD am 15.10.2022, 15:00 Uhr - 16:00 Uhr

Reiki Seminar 2. GRAD | 15. - 16. Oktober 2022 (2-tägig) | 15:00 - ca. 18:30 Uhr (Samstag) | 10:30 - ca. 17:00 Uhr (Sonntag)

Reiki-II-Seminar nach dem traditionellen Usui-System

In diesem Seminar lernst Du die drei Reiki Symbole und Ihre Anwendungsmöglichkeiten kennen. Der Schwerpunkt des Seminars liegt auf der Kraft des Geistes und dem mentalen Austausch. Spielerisch werden wir diesen weiten Raum entdecken.

Du wirst in den zweiten Grad eingestimmt und hast die Möglichkeit in Partnerübungen mit einem(r) Teilnehmer(in) zu üben.

Nach der Veranstaltung bekommt jede(r) Teilnehmer(in) eine Seminarmappe mit den Lerninhalten und eine Urkunde.

Das Seminar findet an zwei aufeinanderfolgenden Tagen statt (meist am Wochenende – andere Termine nach Absprache möglich)

Möchtest Du mehr über diese wunderbare Kraft lernen? Dann melde Dich gern zu einem Vorgespräch mit mir oder zu einem Einführungsworkshop an.

Ich freue mich auf Dich!

von Herzen
Christina
Traditionelle Reiki-Meisterin
Unabhängige Reiki-Lehrerin

💌 herzenlauschen@web.de
📞 0160/95586129

Behandelnde Person

Christina

Chakra-Kinesiologie, Reiki, Energiearbeit
Nachricht schreiben
0160 95586129

Dem HERZENLAUSCHEN…
… ich glaube an die Liebe und das Licht! Ich glaube, dass es ein liebevolles Umfeld braucht, um eine Seele aufzuwecken. Unsere Hülle abzuwerfen, mehr und mehr zu leuchten, und wir selbst zu sein. Ich bin Liebe und Licht! Ich bin eins mit allem, was ist! Das ist die Essenz des Reiki.
Sehen lernen mit dem Herzen! Dem Herzen zuhören! In Verbindung sein. Das ist meine Passion.

Zusammen bilden Reiki und Chakra-Kinesiologie eine wunderbare Ergänzung, Kontakt mit Dir aufzunehmen und dadurch wieder in Harmonie zu schwingen. Damit erlebst Du mehr Frieden in Dir und trägst ihn ganz automatisch in Dein Umfeld.

Angebot:
Einzelsitzungen
Gruppenabende
Seminare: Reiki I, II, III (Einzel und Gruppe)

Energieausgleich
1 Stunde : 55 - 70 Euro
1,5 Stunden: 75 - 95 Euro

Gerne vereinbaren wir einen Termin für ein kostenloses Vorgespräch.
Ich freue mich auf Deinen Kontakt!

Reiki (gesprochen: reeki) heißt übersetzt: Universelle Lebensenergie. Seit Jahrtausenden wenden Menschen auf der ganzen Welt die Methode des Handauflegens an, um diese erfüllende Energie in sich und anderen zu aktivieren. Sie liegt in jedem von uns! Mein Anliegen ist es, sie mit Dir gemeinsam wieder freizulegen.

Chakra-Kinesiologie ist eine Methode, bei der Glaubenssätze aufgespürt werden, die Dich auf Deinem Herzensweg blockieren und auf sanfte Weise gelöst werden können. Mit Hilfe des Muskeltests stelle ich unbewusste Blockaden in Deinen Energiezentren (Chakren) fest. Gemeinsam finden wir heraus, wann sie entstanden sind- und einen Weg, sie aufzulösen. Alles geschieht in einem geschützten Raum- und jederzeit mit Deinem Einverständnis!

Anfahrt zur Massagebox