Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Massage am Mittag am 02.02.2023, 13:00 Uhr - 14:00 Uhr

Heute könnt ihr euren Rücken/Nacken/ Schulterbereich einmal so richtig locker kneten lassen. Besonders bei Schreibtischarbeiten stellen sich schnell Verspannungen ein. Da tut es gut sich zwischendurch eine Massage zu gönnen :)
Möglich als 30min oder als klassische 60min Massage.

Preisempfehlung (jede Person zahlt was sie kann)
30min 18-35 €
60min 35 - 65 €

Behandelnde Person

Lena

Initiatorin der Massage Box
Nachricht schreiben
0176 57641061

Hallo!
Ich bin Initiatorin und Mama der Massage Box.
Aus einer spontanen Eingebung hat sich eine fixe Idee entwickelt, die nun Realität geworden ist.
Jetzt ich freue mich über viele Menschen die Lust haben diesen besonderen Raum zu nutzen und zu genießen. Zum Entspannen und Durchatmen, zum Austauschen und natürlich zum Massieren :)

Massagen biete ich folgende an:

Aromaöl Massage
Super zum tiefenentspannen. Eine Stunde lang wird speziell abgestimmtes Aromaöl von Kopf bis Fuß in kreisenden Bewegungen auf der Haut verteilt. Das tut Körper und Seele gut.

Fussreflexzonen Massage Wellness
Hierbei werden beide Füsse eine Stunde lang massiert. Da an den Füssen viele Reflexzonen sitzen, wird diese Wellness Massage oft als sehr angenehm und ausgeichend empfunden.

Klassische Massage
Einmal durchkneten? Die Klassische Massage ist da genau das Richtige :)
Möglich als 1 Stunde Ganzkörper oder 30min Rücken/Nacken.

Anfahrt zur Massagebox