Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Termin bei Theresa Vishv Vinodini buchen

AYURVEDA MASSAGE UND YOGA PRIVATSTUNDEN (auch Pränatalyoga)

Über mich
Als Yogalehrerin und -schülerin war für mich schnell klar, dass Yoga und Ayurveda zusammengehören. Ich bilde mich deshalb nun fortlaufend auch im Ayurveda weiter und habe die Kraft der heilenden, ayurvedischen Ganzkörpermassage Abhyanga für mich entdeckt. Diese möchte ich euch gerne in der Massagebox erfahren lassen.

Ayurveda Massage
In der Abhyanga geht es vor allem darum Energien in Bewegung zu bringen und Giftstoffe aus dem Gewebe heraus zu transportieren. Der gesamte Körper wird mit warmen Öl behandelt, ein Zusammenspiel aus einer stärkeren Druckmassage und sanften Streichungen lässt die Massage sowohl vitalisierend als auch entspannend wirken. Die Abhyanga wirkt reinigend, entgiftend, verjüngend, verbessert das Hautbild, stärkt das Immunsystem und verringert Stress. Während der Menstruation oder einer aufkommenden Erkältung kann die Abhyanga nicht angewendet werden. Außerdem sollte die letzte Mahlzeit etwa zwei Stunden zurückliegen.

Akhanda Yoga
Gerne biete ich auch Yoga Einzelstunden in der Box an. Ich unterrichte Akhanda Yoga, eine Form des Hatha Yoga. Hier vereine ich Asana, Pranayama, Mantra, Meditation und yogische/ayurvedische Weisheit. Ich selbst lerne hauptsächlich bei dem renommierten himalayischen Yogameister Yogrishi Vishvketu, Gründer von Akhanda Yoga.

Ich freue mich, euch in der Massagebox Linden begrüßen zu dürfen! Preise sind je nach Geldbeutel verhandelbar.

Gib hier deine Nachricht ein und klick anschließend auf Abschicken.

Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld