Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Termin bei Felix buchen

Felix

Physiotherapie, Massage
Nachricht schreiben
0176 61 73 77 29

Hallo! Ich heiße Felix und bin seit 8 Jahren staatlich anerkannter Physiotherapeut. Mittlerweile habe ich mich der Fliessband-Abfertigung, die hierzulande in den meisten Praxen leider gang und gebe ist, abgewandt und bin in einer anderen Branche tätig. Nun möchte ich jedoch gerne wieder praktizieren. Diesmal jedoch nach den eigenen Regeln und mit einem alternativen Konzept. Ich nutze die Massage-Box, um meine Vision von Physiotherapie anzubieten. Entschleunigt, individuell, einfühlsam und problemorientiert. Ich habe Erfahrung in vielen verschiedenen Methoden, u.a. in der manuellen Therapie, dem Faszien-Yoga und dem funktionellen Training. Falls du also Rückenschmerzen, Verspannungen oder Gelenkprobleme hast, Tipps für ein optimales, gesundheits-orientiertes Training brauchst, oder einfach mal eine richtig gute Massage genießen möchtest, könnte ich der richtige Ansprechpartner sein. Ich freue mich auf dich :)

Am besten bin ich via Nachricht oder per E-Mail erreichbar. Bis bald,

Felix

Gib hier deine Nachricht ein und klick anschließend auf Abschicken.

Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld